fbpx

Start-Up Change - der Veränderungstalk im Dezember

Mon14Dez15:00Mon16:00Start-Up Change - der Veränderungstalk im Dezember

Details

Online-Veranstaltungen – besser als ihr Ruf?

Wir haben viel gelernt in den letzten acht Monaten über das Leben und den Umgang mit Online-Kommunikation. Das hat uns in Zeiten der Kontaktbeschränkungen ermöglicht, unsere Tätigkeiten weiter auszuführen. Doch noch immer haftet Videokonferenzen ein nicht immer positives Image an: zu zäh, zu wenig interaktiv, zu wenig menschlich. Doch wie können wir das zum positiven verändern?

Thomas Wolter-Roessler von der twr GmbH wird uns an diesem Tag anhand eines Beispiels aus seiner Praxis zeigen, dass Online-Veranstaltungen mehr können als Monologe und Chat-Nachrichten: Echter Dialog, intensive Zusammenarbeit und ein hoher Interaktionsgrad.

Die Anmeldung erfolgt formlos unter akademie@www.prozesspunktnull.de.

Wann

Dezember 14, 2020 15:00 - 16:00(GMT-11:00)