fbpx

Führst Du schon oder rotierst Du noch? - Und nachmittags zum Golfen

Mon19Jul0:00Mon13:00Führst Du schon oder rotierst Du noch? - Und nachmittags zum Golfen

Details

XING Expertendialog “Führst Du schon oder rotierst Du noch?”

Viele Unternehmer bauen ein erfolgreiches Unternehmen auf, verpassen es aber, aus dem Hamsterrad herauszukommen. Wem es gelingt, dass das operative Geschäft reibungslos ohne eigene Mitwirkung läuft, gewinnt Zeit & Entlastung für die wichtigen Dinge.

Das richtige System mit einfachen Prozessen, Strukturen und Regeln hilft dabei, sein Unternehmen nach den eigenen Vorstellungen zu organisieren.

Im Rahmen des XING-Impuls-Formats “XING Epertendialog” wird unser Bernd Ruffing als Impulsgeber dabei sein. “Der XING Expertendialog” bietet Impulsgebern Vorträge, mit anschließender Diskussionsmöglichkeit, zu halten.

Die Anmeldung erfolgt über den folgenden Link https://www.xing.com/events/xing-expertendialog-fuhrst-rotierst-nachmittags-golfen-3446215.

Bernd freut sich auf Euch! Also schnell auf den Link klicken und live dabei sein!

 

Wann

Juli 19, 2021 0:00 - 13:00(GMT-11:00)